Meine Ausrüstung :

Nikon D750

Nikkor 70-400

Nikkor 70-200

Nikkor 55-300

Nikkor 24-120

Ebenfalls bin ich im Besitz eines kleinen mobilen Fotostudios mit Beleuchtung, Background und Blitzanlage.

98% meiner Shootings sind jedoch im freien, da ich es liebe mit dem natürlichen Licht, den verschiedenen Kulissen und Farben zu spielen. Etwas zu erschaffen das man nirgends kaufen kann ist stetig mein Ziel.

Wer steckt hinter Soul Photographie?

Ich heisse Samira und bin am 24. März 1985 Geboren.

Meine Arbeitswelt ist im Baugewerbe mit vielen Farben.

Meine Leidenschaft zur Photographie habe ich schon im Kindesalter entdeckt. Angefangen hat alles mit der Nikon D40 die ich heute noch habe.

Mit diesem Bild hat im 2007 alles angefangen, aufgenommen mit der D40.

Im 2012 hatte ich kaum noch Zeit für die Photographie und es gab eine längere Pause.

Ich wollte die Welt auch mal anders sehen.

Zu meiner zweiten Leidenschaft gehört meine Oldenburgerstute Grenoble. Sie hat mich dazu inspiriert 2013 wider mit der Photographie anzufangen. Daher wenn ich nicht gerade an einem Shooting bin, geniesse ich es mit ihr zu arbeiten, sei es Dressur mässig auf dem Platz, oder einfach bei einem Ausritt die Seele baumeln zu lassen.